Montag, 23. März 2015

OSTER - GIVEAWAY FÜR EUCH !

GRÜEZI MEINE LIEBEN,

ach, wie die Zeit doch rast!
Habe ich euch doch im Januar versprochen; ein Oster- Giveaway zu machen!
Ja, und was Frau verspricht, das hält sie auch! :-)
Nun, ist es also soweit!
Da, ich eine große Eier-Bestellung von Meister Hase erhalten habe,
kam ich auf die Idee, das ihr euch vielleicht auch freut über ein paar Eier im Wollrock!!!!


Freudig war ich wiedermal meiner Filzerei verfallen!


....und so sind viele bunte Ostereier entstanden!


Mein Osterkörbchen ist voll!
Na ihr Lieben, würdet ihr euch über solche Filzeier freuen?


Mein kleiner Betonhase ist von der wolligen Dekoration begeistert!




....und wie schon letztes Jahr, habe ich wieder meinen alten Suppentopf mit Moos gefüllt!
So haben die Eier ein weiches Nest!


...und einige stehen ganz allein mit ein bisschen Deko vor dem Haus!


Ich habe mir gedacht.......
ich verlose drei mal drei Eier!


...und damit sie euch, meine Lieben, auch Freude bereiten und zu eurer Deko passen,
dürft ihr eure Farbwünsche beim Kommentieren angeben!


Mitmachen dürfen wieder alle, welche sich bei mir als Leser eingetragen haben!
.....und in Europa wohnen!
Ja, und damit die Eier auch noch rechtzeitig zum Osterfest bei euch ankommen,
geht die Verlosung bis Sonntag 29. März 12.00 Uhr!
Schaut bitte am Montag  bei mir nach ob ihr zu den Gewinnern gehört,
und falls ja,
schickt mir bitte sofort eine Mail mit eurer Adresse,
damit die Eier noch rechtzeitig auf die Reise gehen können!


jaaaaaaaaaaaaaaa, und vielleicht kommt der Osterhase noch bei mir
mit einer süßen kleinen Überraschung vorbei,
welche ich dann noch in eure Päckchen legen kann!


Also, meine Lieben,
dann hüpft mal fleißig in mein Osterlostöpfchen!
Es wäre ganz toll und lieb von euch,
wenn ihr dieses Bild mit auf euren schönen Blog nehmen würdet und es dort mit mir verlinkt!
Ich drück euch ganz, ganz fest den Daumen,
und hoffe euch mit meinem kleinen Giveaway eine Freude zu machen.
Sonnige Herzensgrüassli
eure
Yvonne

Die Post geht zu Osterdeko und Ei-Like

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    da hüpfe ich aber nur zu gerne mit Anlauf in Dein Lostöpfchen ♥ !!! Sollte ich das Glück haben zu gewinnen, würde ich mich sehr über ein rosa-pink-grünes Ostereier-Set freuen.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    einfach regenbogen-farbig-frühlingshaft schön! Die Eier gefallen nicht nur deinem Betonhasen sehr. Mir nämlich auch.
    Gerne mach ich bei deiner Verlosung mit. Ich würde mich über eine "rosa Wolke" freuen (hellrosa, rosa und das sanfte hellgrün, so wie beim einen Foto).
    Ich wünsche dir eine gäbige und bunte Woche.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    sooooo schöne Sachen hast Du wieder gewerkelt, wie herzig diese Eier sind mit ihren zarten Verzierungen! Natürlich mache ich gerne mit bei Deiner Verlosung und hoffe, dass mir die Ostereier-Glücksfee gewogen ist und meinen Namen aus dem Lostöpfchen zieht! :-) Wenn dem so sein sollte, dann würde ich mich ganz besonders über - und das wird Dich jetzt wenig überraschen - Eier in Rosatönen freuen. :-)
    Ich wünsche Dir eine gute Woche und danke Dir herzlich für diese tolle Verlosung.
    Alles Liebe,
    Nadia
    P.S.: Dein Bildchen habe ich natürlich mit zu mir genommen.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne, ich würde auch liebend gerne solch wunderschöne Ostereier gewinnen, ich versuche das auf meinem Blog zu verlinken (bin etwas dödelig was PC anbelangt). Mir würde auch das rosa-hellgrüne oder das in organgetönen sehr gefallen.
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche wünsch ich Dir
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne
    Deine Filzeier sind bezaubernd. Sie würden super zu meinen Filzosternäschtli passen;) somit würde ich gerne in deinen Lostopf hüpfen;) bei der Farbwahl darfst du entscheiden, ich finde alle wunderschön;) ganz liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  6. GUTEN TAG YVONNE
    OH, WIE SCHÖN ... ICH HÄTTE DOCH AUCH SO GERNE SOLCH SCHÖNE FILZEIER, ICH HABE ZUR DEKO NUR SO PLASTIK, OH WIE GRAUSLIG, DENKE ICH GERADE WENN ICH DEINE SO LIEBLICH SCHÖNE HANDARBEIT SEHE!
    ICH HÜPFE GERNE IN DEN TOPF, FARBE IST EGAL! DEIN BILD KLEBE ICH GLEICH AUF MEINE SEITE! TSCHÜSS UND DANKE FÜR DIESE TOLLE AKTION.BEA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne,

    Ich bin ganz begeistert von deinen Osterneiern und eines sieht schöner aus als das andere. Sag mal, die würden einfach perfekt zu meinen Häschen passen, da probiere ich ganz schnell mein Glück und hüpfe in dein Lostöpfchen. Das Bildchen nehme ich auch gleich mit.
    Sollte das Glück auf meiner Seite stehen, würde ich sehr, sehr gerne das Ostereier in mint nehmen:-)

    Schicke dir herzliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Yvonne,
    was für schöne zarte Ostereier, ach sind die hübsch. Also mit der Farbwahl tue ich mich gerade echt schwer. Am schönsten finde ich die, die etwas gedecktere Farben haben.
    Du kommst immer auf die tollsten Ideen. Mit diesen Ostereiern brauch Frau nie wiede färben, die halten für immer.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne,
    Deine Ostereier sind wundervoll geworden. Und wer würde sich da nicht drüber freuen. Mal sehen, ob die Glücksfee mal bei mir anklopft :-).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne,

    die Filzeier sehen auch so zauberhaft aus...und würden natürlich auch sehr zu meiner Osterdeko
    passen;-)...drum hüpfe ich gerne in deinen Lostopf.
    Sie sind so bezaubernd schön dekoriert...und richtige Hingucker...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne
    Wow.... ich bin begeistert! Deine Ostereier sehen wirklich toll aus. So schön die Farben!
    Ich wünsche Dir eine glückliche Frühlingswoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne,
    die Eier sind sehr schön, da mache ich gerne mit.
    Besonders gut gefallen würden mir rosa und hellgrüne.
    Dein Bildchen nehme ich gerne mit und verlinke es, sobald ich wieder Herrin über mein Layout bin.
    Bis vorhin war nämlich mein Profil weg. Grrrrr... ;-)))
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  13. Halklo liebe Yvonne,
    das sind ja bezaubernd schöne Ostereier im Filzmäntelchen!
    Und wie lieb, daß Du welche davon verlosen möchtest, danke schön dafür!
    Da hüpf ich auch sehr gern in das Loskörbchen . Die sind alle wunderschön, wobei mir die gelb-orange-roten am besten gefallen, sie sind so schön kräftig :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne
    auch ich hüpfe beim Anblick deiner schönen Eier grad in die Luft und in den Lostopf. Sollte ich das Glück auf meiner Seite haben so würde ich mich über die rosa, hellgrün Variante freuen.
    sonnige Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne,

    du kleine Zauberin. Was hast du denn da wieder Schönes erschaffen???
    Einfach zauberhaft. Da bekomme ich ja gleich Lust mir die Wolle von dir zu schnappen und auch was
    Tolles daraus zu machen. Aber ich muss mich erstmal mit der Materie befassen und mir auf You Tube ein paar Videos dazu anschauen. Auf jeden Fall bin ich gerne bei deinem Give Away dabei. Und sollte ich das unglaubliche Glück haben und gewinnen, würde ich mich über rosa/hellgün/hellblau freuen.
    Dein Bild nehme ich selbstverständlich mit.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doreen, bevor wir auf You Tube viereckige Augen bekommen, könnten wir uns bei Yvonne auch zu einem Kurs anmelden. ;-)))
      Liebe Grüße

      Löschen
  16. Liebe Yvonne
    Ups, der Lostopf ist ja schon ziemlich voll *gg*. Aber eine sehr schöne Idee ist das mit den "Wolleiern" ;o). Gerne mache ich da auch mit, zumal mir die Eier im Suppentopf total gut gefallen! Dann könnte es bei mir auch noch bunt werden zu Ostern.....ja das wär doch fein. Dein Bild nehme ich gerne mit und die Farbkombi in Rosa/ Weiss wäre mein Favorit.
    Hab eine feine Woche und sei ganz lieb gegrüsst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne,

    da hüpfe ich doch gerne in den Lodtopf und verlinke auch das wunderbare Bild gerne auf meinem Blog. :)

    AntwortenLöschen
  18. Ach du meine Güte! Die sind aber schön geworden! Da kommt Osterstimmung auf! Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit! Dein Bild hab ich auch schon verlinkt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne,
    für diese wunderschönen Filzeier mach ich doch fast alles....in das Loskörbchen hüpfen(!!!!) ;).... sogar das Bild von dir bei mir zu verlinken.
    Allerdings gibt es zwei "Problemchen".... wie du bestimmt schon öfter mal bei mir gelesen hast, bekomme ich das nicht sooooooo gut mit der ganzen Technik hin.... - also, wenn du vielleicht, unter gewissen Umständen die Geduld hättest mir zu erklären, wie ich das machen kann... dann wäre das f(v)abelhaft!!!! (Danke, danke, danke :)))) Das zweite Problemchen ist, dass ich gerade auf dem Weg zum Reitstall bin und vom Handy aus schreibe und ich erst heute Abend das Bild verlinken könnte.
    Eine Farbwahl zu treffen ist ausgesprochen schwer und darum entscheide ich, für den Fall der Fälle, dass du das am Besten entscheidest.
    Sei ganz herzlich gegrüßt, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  20. Neiiiiin sind die süss !! Vielen herzlichen Dank für diese tolle Verlosung, da bin ich doch sehr gerne dabei :-)
    Mir gefällt die rot/gelb/Orange Kombi - die passt auch am allerbesten zu meinem Wohnzimmer. Und am 29. habe ich noch Geburtstag, da ist mir das Glück ja vielleicht hold.
    Liebe Grüsse von Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yvonne, ich bin so was von begeistert !!!! Solche schöne Eier, wahnsinn !!!!
    Ich würde mich über alle Farben freuen....
    Dir noch schöne Woche und Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Europa, juhu! Bin dabei, liebe Yvonne! Sie sind wunderschön, deine Wolleier. Und wenn man sie ausbrütet, schlüpft dann die eierlegende Wollmilchsau? Hihi, Späßle.
    Ich bin ganz aufgeregt und ständig in Gedanken mit dem Paket unterwegs. Wenn es nur heil ankommt.
    Liebe Grüßle
    Angelika

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Yvonne, du weisst wie sehr mir deine Filzarbeiten gefallen. Sehr gerne mache ich bei deiner Verlosung dabei. Meine Osterdeko ist in Weiss und hellblau, welche Überraschung....
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Yvonne,
    ach wie zauberst Du nur immer wieder diese hübschen Dinge ?
    Ich hüpfe auch gerne in`s Lostöpfchen und falls ich gewinne würde ich mich sehr über die Eier freuen über die sich auch Dein Betonhase freut ,die passen farblich so gut zu meinem Geschirr .
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  25. So, ich habe mich jetzt endlich mal als Dein Leser eingetragen, wurde aber langsam auch Zeit, ich lese immer gerne bei Dir.
    Falls ich ausgelost werden würde, dann gefielen mir die Lila-grünen Eier am Besten, die passen gut bei mir ins Wohnzimmer, ich möchte sowieso noch ein paar Baumrinden dekorieren.
    LG Petra aus Belgien (liegt bekanntlich in Europa ;-) )

    AntwortenLöschen
  26. Auch in diese Filzeier bin ich einmal mehr verliebt! Deine gefilzten Sachen sind einfach wunderschön und sowas von einzigartig! Ich wiederhole mich, ich weiss ;-) aber was stimmt, stimmt einfach......
    Liebend gerne hüpfe ich in den Lostopf und drücke mir selber die Daumen, dass das Glück mir hold ist. Gefallen tun mir die rosa-pink-grünen Eier am besten.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  27. So fine eggs, I have not seen before.
    They are so cute with nice colors and small pearls.

    Good new week to you Yvonne.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Yvonne,
    das sind ja ganz wunderschöne Eier. Alle Farben sind betörend.
    Ich springe auch mal ins Lostöpfchen. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Die Farben wären mir egal. Ich finde alle schön.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Yvonne,
    ei, sind die Eier schön verziert und in Szene gesetzt, da fällt die Auswahl aber wirklich schwer. Danke, dass wir am Gewinnspiel teilnehmen dürfen, ich mach' natürlich gerne mit und würde mich im Falle eines Falles über "Rosa" freuen!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  30. Oooh so schöne hübsche süße Eier und soooo schön bunt.... Und auch wenn ich wahrscheinlich wieder null Chance habe zu gewinnen.... Falls doch, würde die rot, orange Kommi oder die pink, rosa Kombi super bei uns passen.... Liebste Grüße liebe Yvonne :-)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Yvonne,
    die sind ja ganz zauberhaft geworden! Wie schön!
    Da hüpfe ich gerne in Dein Lostöpfchen. Kennst mich ja inzwischen, rosa wäre toll und vielleicht pink und dieses zarte grün ;o)
    Ich wünsche Dir noch eine frühlingsfrische Woche und lasse Dir liebe Grüße da!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Yvonne,
    wie zauberhaft sind die Eier geworden. Sie gefallen mir sehr und so hüpfe ich gerne
    in das Osterlostöpfchen. Wenn ich Glück hätte wäre jede Farbe recht. Alle sind so liebevoll gestaltet.
    Hab lieben Dank für die Verlosung.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  33. LIebe Yvonne, so ein feines Ei würde sich sehr gut bei mir machen:-) egal in welcher Farbe, deswegen mache ich von Herzen gerne bei der Verlosung mit. Tausend Dank für diese schöne Verlosung, die Filzeier sind so schön, und dann noch mit den Perlchen...
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  34. Jetzt bin ich gerade mal so hier rein gehoppt und finde gleich so wunderschöne Eier. An der Verlosung nehme ich natürlich gerne teil und freu mich über eine bunte Mischung. Die sehen einfach alle ganz zauberhaft aus.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  35. Meine liebe Yvonne,
    jetzt bin ich aber mal platt...ganz ehrlich..
    So schöne Ostereier habe ich lange nicht gesehen.
    Eins schöner als das andere.
    Ganz toll hast du die gemacht.
    Dein Bild nehme ich natürlich mit.
    Liebste Grüße
    Dein Fan
    Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Yvonne,
    ganz verliebt bin ich in die wunderschönen Eier, natürlich bin ich dabei!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  37. Deine Eier sehen klasse aus! Lieben Dank fürs Verlinken und eine schöne Osterzeit. :)

    AntwortenLöschen
  38. Wunderschön, liebe Yvonne .... Du weißt, dass ich ein großer Fan von Dir bin 😚 Mir gefallen Deine sündhaft tollen Filzeier als auch der harte Bursche aus Beton.

    Hab' einen frühlingschönen Dienstag!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Yvonne,
    du warst soooo fleissig! Die gefilzten Eier sind dir gelungen, so schöne Farben und so fein bestickt. Sie sehen einfach zauberhaft aus. Sehr gern nehme ich die Chance wahr und mache bei deiner tollen Verlosung mit. Meine Lieblingsfarbe wäre grün.
    Ganz viele liebe Grüße in die Schweiz
    Tina

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Yvonne. Niedlich sind deine Filzeier so fröhlich bunt. Ich mag die blauen obwohl alle schön sind.
    So springe ich auch in dein Löstöpfchen.
    Schöne neue Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Yvonne, nanu ist ja ganz schön enge hier im Lostöpfchen - aber wen wundert´s - so schöne Ostereierchen habe ich ja noch nie gesehen! Wow, ich bin hin und weg. Mir sind übrigens alles Farben recht;-)). Alles Liebe von Daniela

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Yvonne,
    deine Eier sehen richtig schön aus. Mir gefallen alle Farben, ich könnte mich gar nicht entscheiden.
    Die Mäuschen aus dem letzten Post finde ich einfach zum Verlieben.
    Ach, ich bin immer begeistert, wenn du etwas Neues zeigst.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Yvonne,
    was für wundervolle Filzeier! Die sind allesamt wunderschön geworden! Da mache ich natürlich gerne mit - mir gefällt die Kombination aus rosa, pink und limettengrün am besten. ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Yvonne,
    jetzt hab ich mich auch noch in dein Lostöpfchen gequetscht. Die Filzeier sind wunderschön!! Besonders mit der Blumenranke....toll!! Falls ich Glück habe, und ausgelost werde.....es fällt mir schwer, mich für eine Farbe zu entscheiden. Rosa ist toll, doch auch die anderen Farben sehen Klasse aus. Du hast echt ein Händchen für schöne Farbkombinationen:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  45. Deine Filzeier sind ja wunderschön und so hüpfe ich auch noch ins Lostßöpfchen und versuche meine Glück...orange und gelb wären so meins.
    Liebe Griess
    Angy

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Liebe Yvonne,
    Fröhliche Eier! Herrlich :-)))))
    nun kommt auch noch mein Name in das Lostöpfchen. Ich freue mich sehr, das auch ich aus dem hohen Norden (Schweden) mitmachen darf. Juhuuu!!!!! Schon im letzen Jahr habe ich mich in deine Filzeier verliebt.
    Die pastellfarben rosa hellblau auch grün oder gelb oder orange - alle sehen super schön aus.
    Liebe Grüsse
    Imke

    AntwortenLöschen
  47. liebe Yvonne,
    meine Güte - sind die schön!!!
    Leider hatte ich jetzt zwei Tage kein Internet, aber ich habe hier unten noch ein Plätzchen im Lostopf gefunden und hüpf auch gleich rein.
    Alle Deine Farben sind wunderschön - egal welche Farbe - Hauptsache ich gewinne (hi-hi-)
    ganz viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Yvonne,
    Ganz zauberhaft sind die Ostereier geworden :-)
    Tolle Farben, echt große Klasse.
    Da drängle ich mich auch noch ins Lostöpfchen ...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Yonne,

    diese Ostereier sind ja eine Augenweide.
    Eins schöner als das andere!!!
    Da wäre es mir gleich welche Farben.Sie sind all toll!!!

    Stopf mich doch bitte noch mit reins ins Töpfchen wenns passt!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Yvonne

    Oh die sind ja wunderbar. und gewinnen kann man sie auch noch.

    Welche Farbe?? Ich weiss nicht recht. Meine Deko ist um Ostern immer kunterbunt. Am liebsten einmal in Pink (irgendwie brauch ich das nach dem Winter), ansonsten lasse ich mich gerne überraschen

    Liebe Grüsse Eva

    AntwortenLöschen
  51. Eieieieiei, jetzt hab ich doch fast kein Plätzchen mehr im Lostöpfchen gefunden *lach*
    ach du Liebe, ich finde alle Eierlein wuuuunderschööööön, da warst du wieder ganz doll fleißig und der Osterhase bestimmt genauso glücklich über deine Hilfe,
    ich roll noch eben ein Bildchen holen und hoppel dann zum nächsten Post
    :O) .....

    AntwortenLöschen
  52. So schön... die Filzeier & die Bilder !
    Gerne gump ich auch in den Topf & wünsch mir eine gelb_grün_violette Ostern :)

    AntwortenLöschen
  53. hallo, Yvonne
    das sind ja ganz besonders zauberhafte Eier! Alle so liebevoll gestaltet! Bin ganz begeistert!
    Werde gleich das Foto in meiner Sidebar verlinken.
    Vielen Dank für die Chance!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Yvonne,
    jetzt habe ich eben deinen Blog durch Dekoreen entdeckt.
    Ich liebe kreative Blogs und du hast einen tollen. Solche bezaubernden Filzeier habe ich noch nie gesehen. Sie sehen so toll aus. Daher habe ich mich gleich als Leserin bei dir eingetragen und würde gern an deiner Verlosung teilnehmen. Ich mag pink, rosa, pastellige helle Farben....
    Nächstes Jahr muss ich auch mal solche tollen Eier machen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbei schaust.
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny
    P. S. Foto nehme ich natürlich auch noch mit auf meinen Blog.

    AntwortenLöschen
  55. Wunderschön ist dein Blog ,da werde ich öfters rein schauen,es ist sehr interessant bei Dir und Die Ostereier sind fantastisch,leider Klappt es bei mir immer nicht mit dem Bild auf meinen Blog zu biemen,ich weiß leider nicht woran es liegt,mach weiter so damit ich immer was zu gucken habt,super schöne Sachen sind bei dir zu entdecken.
    Schönes Wochenende.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Yvonne,
    ......nicht nur der Betonhase liebt Deine wolligen Filzeier - hab mich gerade total in sie verguckt und hüpfe noch schnell in Dein Lostöpfchen, bevor ich Dein schönes Oster-Giveaway verpasse, nehme Dein Bildchen noch schnell mit in den Drosselgarten und danke Dir herzlich für eine so wunderschöne Verlosung.... ach ja, wenn das Glück mir hold ist, wünsche ich mir die pinkene Variante ;-)))))))

    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Yvonne, die Eier sind ja auch toll. Wunderschön sind die Eier, am besten gefällt mir allerdings auch das pinke, ganz meine Farbe. Liebe Grüße zu Dir, Diana

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Yvonne, bei so vielen in Deinem Lostopf werde ich wohl nicht viel Glück haben. Aber dennoch will ich Dir sagen, wie wunderschön ich Deine Arbeiten finde. Ich schaue immer wieder gerne hier rein.
    Ein frohes Osterfest wünscht Dir
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  59. Hallo, ihr Lieben...

    Ich möchte mich herzlich für's Mitmachen bei meiner Linkparty bedanken. Über einhundert Ideen zum Thema "Ei Like" sind zusammen getragen worden. :)

    Für alle, die Probleme beim Verlinken hatten, habe ich im unteren Teil meines aktuellen Posts "Eier färben die zweite & Gedanken über das Geben und Nehmen als Blogger" ein paar (er)klärende Worte verfasst.

    Habt ein schönes Osterfest.
    Caro von "the purple frog"

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!