Samstag, 28. Januar 2017

DIE FREUDE........... AM FREUDE VERSCHENKEN!

Grüezi meine Lieben,

Frau Wichtelhüsli liebt Überraschungen!
Aber noch mehr freue ich mich,
wenn ich ganz heimlich, still und leise,
für einen lieben Menschen eine Überraschung machen darf!
Nicht für einen bestimmten Anlass oder weil jemand dazu aufgerufen hat!
Nein.....einfach so......aus lauter Freude,
 am Freude verschenken!


Dann sind meine Gedanken,
während des Werkelns ganz bei diesem lieben Menschen!
.....und ein feines Kribbeln macht sich in meinem Bauch breit....


Die Vorfreude auf das Verschenken, 
lässt mein Herz munter hüpfen......
......und ich male mir aus, wie groß die Freude wohl sein wird!
Die Freude für mich, ist jedesmal riesig.......
und das Gefühl beim Verschenken einfach wunderschön!
Jemandem eine kleine Überraschung zu machen,
ist für mich etwas vom Schönsten!


Am meisten Mühe hat Frau Wichtelhüsli
jedoch mit der Geheimhaltung!!!
Kmhhhh......da bin ich ganz schlecht.....
Ich kann mich dann fast nicht zurückhalten.....
und muss buchstäblich auf den Mund sitzen :-)
damit ich die Überraschung nicht verrate!
Darum, meine Lieben,
bekommt ihr heute auch nicht mehr zu sehen.......


......sonst wäre es ja auch keine Überraschung mehr!
Aber ich verspreche euch,
ich werde von diesem Geschenk noch mal berichten!

Gebt euch sorg,
und habt ein zauberhaftes 
Wochenende.

Herzensgrüassli
eure
Yvonne

Kommentare:

  1. Da ist schon die Vorbereitung ein Geschenk! Ich kenne dieses Gefühl genau und weiss, was Du meinst:-) ich mag es auch sehr, selbergemachtes und persönliches zu verschenken und etwas selbstgemachtes aus dem Hause Wichtelhuesli zu bekommen wird beim Empfänger grosse Freude auslösen!
    glg, liebe Yvonne,
    von Herzen Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    dieses schöne Gefühl kenne ich nur zu gut.
    Freude machen ist das reinste Glücksgefühl.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    das Gefühl kenne ich auch nur zu gut. Es gibt doch nicht schöneres als jemanden eine kleine oder große Freude zu bereiten.
    Ich bin gespannt, was sich feines in dem Täschchen versteckt hat
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, wie gerne würde ich einen Blick in der Tüte werfen... Du hast uns ja den Mund ganz schön wässerig gemacht. Ich bin schon ganz gespannt!
    Herzliche Grüße,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    für mich sind schon deine herzlichst verfassten Beiträge ein Geschenk zum lesen, gerade diese Woche wo ich kaum aus dem Bett kam. Die Grippe leider, aber nun geht es wieder Bergauf und ich freue mich mit dir, denn auch ich weiss wie selbstgewerkeltes dem Beschenkten Freude bereitet. Die gezeigten Farben sprechen schon Mal für sich, es sieht punktuell schon super schön aus. Bin gespannt was du da wieder gezaubert hast. Schönes Wochenende und lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne
    Du machst mich richtig neugierig und jetzt bin total gespannt, was in der Tüte ist. Ganz sicher weiss ich, dass es liebevoll von dir hergestellt worden ist und einzigartig ist.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne
    Nur schon an den anderen Menschen zu denken, der das Geschenk empfangen wird ist ein schönes Gefühl. Geschenke zu machen ist für mich immer eine Herzenssache💜
    Bin schon gespannt, was du Schönes gewerkelt hast.....
    Sei gedrückt und viele Grüsse von Maya

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne,
    Sehr schöne Worte hast Du da niedergeschrieben.
    Die Vorfreude ist was sehr wichtiges und lebendiges.
    Einem anderen etwas zu verschenken bereitet genauso Freude wie etwas zu bekommen.
    Herzliche Grüße an Dich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hmm liebe Yvonne jetzt läßt Du uns einfach neugierig zurück :-)). Ich finde solche Überraschungen sind doch die Allerschönsten. Geschenke die von Herzen kommen♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich kenne dieses Gefühl und es ist ein wunderschönes!
    Ich bin gespannt, was du uns davon noch berichtest ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,
    was für ein süßer Post.
    Da ich selbst schon sehr von dir überrascht wurde kann ich mir gut vorstellen wie die Beschnkte vor Freude hüpft ♥♥♥
    Viele liebe Grüße und ein ganz tolles Wochenende
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Da freue ich mich aber riiiiiesig auf deine Ueberraschung!!!!!!!!!! Spass beiseite: schön, wenn ein Geschenk so liebevoll gemacht und eingepackt wird! Sieht ja schon vielversprechend aus! Herzlichs Rita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne,
    Überraschungen sind immer wieder schön. Mir geht es auch immer so und ich kann auch ganz schlecht etwas geheimhalten. Aber ich bin jetzt wirklich neugierig was du für eine schöne Überraschung vorbereitet hast.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne,

    es geht mir genauso - ich liebe schenken, weil es ganz tief aus dem Herzen kommt!

    Ganz liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Yvonne,
    die hübschen Blüten mit den kleinen Perlen,
    wunderschön.
    Die/Der Beschenkte wird sich sicherlich sehr freuen.
    Dank meines Schlüsselanhängers weiß ich ja wie viel
    Liebe du in deine zauberhaften Werkstücke steckst.
    Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne,
    oh ja, das ist ein so schönes Gefühl! Ich bin sicher, da wird jemand ganz glückliche Augen haben :O)
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. liebe Yvonne,
    es ist Dir wohl gelungen, mir eine riesengroße Freude zu machen.
    Es fällt mir jetzt richtig schwer die passenden Worte zu finden!(es kratzt im Hals und ein bisschen Wasser in den Augen macht das Schreiben nicht leichter)
    Die traumhaft schöne Lampe hat einen ganz besonderen Platz bekommen und immer wieder gehe ich - schalte sie ein und aus - und bewundere diese wunderschöne Arbeit!
    Mehr will ich jetzt auch noch nicht verraten!
    ich drücke Dich von ganzem Herzen und sage nochmals vielen, vielen Dank
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  18. Freude verdoppelt sich bekanntlich wenn man sie verschenkt. Ich bin mir ganz sicher, dass es mit deinem Geheimnis so sein wird. Bei mir wäre es auf jeden fall so.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  19. Das kenne ich auch, liebe Yvonne. Ein Geschenk für einen lieben Menschen machen ist ein Geschenk.
    Vielen Dank für die Glückswolke (Glückswolle: nur ein Buchstabe ist anders, :-)) aus CH.
    Liebste Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne,
    da wird sich die beschenkte Person riesig freuen! Wieder ein wunderschönes Filzwerk von dir!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  21. Wie hübsch das aussieht!
    Was immer es geworden ist, bestimmt kommt es riesig gut an.
    Viele Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Yvonne,
    oh, dass ist aber spannend... Da kann man schon mal ein wenig raten, bis der Schleier des Geheimnisses gelüftet wird.... Es sieht schon in den Ansichten sehr fein aus - und kann ja gar nicht anders sein, schließlich ein "Original Wichtelhüsli"!
    Bis bald, liebe Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Yvonne,
    das schaut jetzt schon ganz bezaubernd aus.
    Ich bin gespannt was es ist.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!