Freitag, 24. März 2017

INSPIRIERT VON DEN FARBEN DES FRÜHLINGS........

Grüezi meine Lieben,

hach.....der Frühling ist da und
mit ihm auch all die zarten, feinen Farben in der Natur!
Ich erfreue mich an jedem kleinen Blümchen,
es ist eine Wohltat, das Erwachen zu beobachten!


....und so konnte es nicht anders sein,
als das ich ein kleines Nadelkissen,
genau in diesen wundervollen Farbtönen häkelte.


....und somit ist mir,
ein Frühlings- Nadelkissen von der Nadel gehüpft :-))


Mit einer kleinen weißen Häkelblume in der Mitte!


Während des häkeln stand die ganze Zeit,
die kleine Duftprimel neben mir...... 
und leistete mir Gesellschaft, indem sie ihren feinen Duft verströmte!


....und ich habe mich so über das liebliche Farbenspiel gefreut!


Zartrosa.....zartgelb......und weiß.....
diese Farben gehören für mich einfach zum Frühling!

Na, meine Lieben,
welche Farben mögt ihr im Frühling?

Eine zauberhafte Häkelarbeit der besonderen Art,
möchte ich euch jetzt noch zeigen!


Bei der lieben Silvana vom zauberhaften Blog Resi,
habe ich diese wunderschöne, feine , selbst gehäkelte Kette gewonnen!


Liebe Silvana, vielen, vielen herzlichen Dank,
ich freue mich riesig über diesen schönen Gewinn!
Lass dich lieb drücken!

Euch, meine Lieben, wünsche ich ein wundervolles
Frühlingswochenende!
Geniesst die Farbenpracht, dieser Jahreszeit!
Herzensgrüassli
eure
Yvonne

Kommentare:

  1. dein Nadelkissen ist wunderschön geworden.Das Farbenspiel spiegelt den Frühling wieder. Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Yvonne,
    so schön dein Nadelkissen, der Frühling wird in weichen und sanften Farben wiedergespiegelt. Och welch Farbenspiel einfach wunderschön. Wie auch du geniesse ich das Erwachen des Frühling in vollen Zügen, so eine schöne Jahreszeitsz
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende herzlicher grüsst dich
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne
    Welch wunderhübsches Nadelkissen mit solch tollen zarten Farben. Im Frühling freuen ich mich über alles grüne besonders, nach einer weissen oder braunen Jahreszeit ist das für mich die Farbe des Monats.
    Ganz tolle Kette hast du da gewonnen, wünsche dir viel Freude damit.
    Liebe Grüsse und ein schönes Frühlingswochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,
    das ist ein Nadelkissen zum liebhaben. Herrlich Farben.
    Zu deinem tollen Gewinn möchte ich dir recht herzlich gratulieren.
    Einen guten Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    welch schönes Nadelkissen. So schöne, zarte Farben.
    Tolle Kette hast Du gewonnen.Hab viel Freude daran.
    Liebe Grüße und in sonniges, frühlingshaftes Wochenende
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yvonne,
    was für wunderschöne Aufnahmen die voll Frühling stecken.
    Ich wünsche dir ein ebenso zauberhaftes Wochenende und
    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne,
    bezaubernd fein, das niedliche Nadelkissen. Die Farben erinnern mich an eine Malaufgabe aus meiner Schulzeit. "Das Zuckerwatte-Schloss". Alles in Pastell.
    Für mich gehören zum Frühling auch kräftige Farben, gerade weil der Winter so hungrig nach sonnengelb, indigoblau und auch pink gemacht hat. Allerdings wäre in diesen Farben ein Nadelkissen sicher nicht halb so schön wie Deines (nein, es sähe sogar furchtbar aus...).
    Für Dich ein duftig-zartes Frühlingswochenende, herzlich gewünscht von
    Renee

    AntwortenLöschen
  8. Sooo herzig liebe Yvonne!
    Ich habe den Frühling neben dem Herbst am liebsten. :-)
    Hab eine gute Zeit und geniesse die Tage.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Tja, da muss es ja Frühling werden! Was für ein hübsches Nadelkissen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Dear Yvonne, finally spring is coming. You chose beautiful colors, like a lot to me. They give the feeling of fresh and cheerful.
    A fragrant also w.e for you.
    Ciao
    Laura

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,
    dieses Nadelkissen ist ein Träumchen in Pastell! So wunderschön gehäkelt, ich bin begeistert!
    Hab ein zauberhaftes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne, da kann ich mich nur anschließen... Das Nadelkissen ist ein Traum! Zusammen mit der Häkelblume und den niedlichen Stecknadeln in Herzform einfach nur schön anzuschauen. Danke für deine lieben Zeilen bei mir. Wenn du magst, kannst du mir gern deine Anschrift senden. Ich verschicke zu Ostern auch ein paar Hasenkarten an liebe Bloggerinnen. Ein sonniges Wochenende (habe heute die Sonne schon ausgiebig genossen) wünscht dir Christine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mailanschrift steht ganz unten links im Impressum. Dir auch einen schönen Abend.

      Löschen
  13. liebe Yvonne,
    so ein süßes kleines Kissen, die Farben gefallen mir sehr. Ich mache zur Zeit auch alles mögliche pastellfarben. Ich kann mir das Kissen auch gut in einem kleinen Puppenbett vorstellen. Deinen Gewinn finde ich wunderschön, ich habe die Ketten schon bei Silvana bewundert.
    ich wünsche Dir ein traumhaftes Frühlings-Wochenende und schicke Dir viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Yvonne, das kleine Kissen ist eine richtige Augenweide und auch noch die passenden Nadeln dazu . . . da würd mir sogar die Flickarbeit gleich Spaß machen ♥♥♥
    Hab eine sonniges Wochenende,
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne
    Ein zauberhaftes Nadelkissen und die passenden Stecknadeln dazu. Ich stehe im Moment total auf Rosa und das in meinem Alter ;)))
    Gratuliere dir ganz herzlich zu dem tollen Gewinn.
    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne,
    so ein schönes Nadelkissen.
    Prima das es noch mit der Verlinkung geklappt hat. Freut mich sehr :)
    Ich wünsche dir ein frühlingshaftes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne,
    das Nadelkissen ist ja zauberhaft, genau meine Farben.
    Gratuliere zu deinem hübschen Gewinn.
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne,

    man sind das schöne Farben. Mir kam sofort der Begriff Vanilla sky in den Sinn.
    So schön pastellig und herrlich frühlingshaft. Du hast es einfach drauf meine Liebe! Wunderschön!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne,
    das Nadelkissen sieht wunderschön aus. Sehr schöne Farben hast du ausgewählt. Sogar die Stecknadeln passen perfekt dazu. Zu deinem Gewinn gratuliere ich dir ganz herzlich. Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne,
    dein Nadelkissen ist einfach wunderschön, allein schon die zarte Farben sind bezaubernd! Die Kette ist ein Meisterstück - viel Spaß damit!
    Ich wünsche dir ein ruhiges Wochenende, voller Sonnenschein und Fröhlichkeit,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  21. Das kleine gehäkelte Nadelkissen ist zauberhaft, liebe Yvonne. Du hast die zarten Farben des Frühlings wirklich ganz allerliebst getroffen.. lächel! Aber auch Dein Gewinn besticht durch seine Filigranität und den hübschen sanften Farben.. ich freue mich mit Dir! Ich wünsche Dir ein wunderbares Frühlingswochenende. Genieß' die feinen Sonnenstrahlen! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Yvonne
    Das ist ein ganz herziges Nadelkissen. Sehr hübsche Farben, obwohl Gelb gar nicht meine ist :-). Aber hier passt alles so schön zusammen...die Natur könnte es nicht besser machen ;-)) Die Kette von Silvana ist wundervoll! Gratuliere dir.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Yvonne,
    zauberhafte Farben hast du für dein Nadelkissen gewählt. Traumhaft schön ist es geworden.
    Du hast ja auch so eine schöne Kette gewonnen. Ich liebe meine bereits sehr:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Yvonne,

    ach ist das niedlich!! Total schön in diesen frühlingsfrischen Farben. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Gewinn, sehr filigran und schön sieht das aus.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Yvonne,
    ganz zauberhaft ist das Nadelkissen. So zart und fein.Ich gratulier dir ganz herzlich zu deinem Gewinn. Viel Freude damit.

    Ganz liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Yvonne,
    das ist ein ganz bezauberndes Nadelkissen, Eiscremefarben passen gut in den Frühling und eigentlich das ganze Jahr, nicht :-)???
    Auch die Kette ist fein und zart, ich gratuliere dir ebenfalls herzlich zu deinem Gewinn und wünsche dir einen schönen Nachmittag,
    Erna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!