Dienstag, 11. April 2017

DAS OSTERNESTCHEN STEHT BEREIT.......

GRÜEZI MEINE LIEBEN,

nur noch ein paar Tage und er kommt vorbei.....
....der liebe Osterhase!


Ich habe aus einer Gemüse-Kiste ein Familien- Osternest gezaubert!


Die Kiste habe ich mit beiger Farbe angemalt.....
und dann mit der Serviettentechnik ein paar süße Hasen
darauf platziert!


Ein bisschen bin ich dem lieben Osterhasen schon zur Hand gegangen!
.......und hab schon mal ein paar "Schoggihasen" in`s Nest gesetzt!


Somit muss der liebe Herr Langohr, nur noch die Feinarbeit machen :-))....


......und das große Familiennest im Garten gut verstecken!


Ich hoffe einfach, 
das sich das Wetter, von der besten Seite zeigt, über die Ostertage!


Ja und dann hat Frau Wichtelhüsli auch noch etwas für den Osterhasen bereit gestellt!


Denn wer so viel arbeitet, hat auch eine kleine Leckerei verdient!

Tja......bei mir kann Ostern nun kommen!


Seid ihr auch fertig mit euren Vorbereitungen?
Na gut,
 so ein paar Kleinigkeiten muss ich schon auch noch erledigen!

Macht`s gut, meine Lieben und
lasst es euch gut gehen!
Herzensgrüassli
eure
Yvonne

Kommentare:

  1. Was für eine hübsche Kiste, liebe Yvonne! Sie mit Serviettentechnik zu verzieren ist eine zauberhafte Idee! Allerliebst! Und bei dem Karotten-Angebot wird der Osterhase bestimmt gaaanz viele bunte Eier verstecken! ♥ Ganz liebe Grüße und ein feines Osterfest, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    dsa familienosternest ist so schön geworden , eine tolle Idee! Bei dem lecker gefällten Teller wird der Osterhase sicher länger bleiben *schmunzel*
    Die Nahaufnahme von den Bellis ist ja grandios! Danke dafür!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag und ein wunderschönes Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dein Osternest ist sehr schön geworden, besonders die Idee mit der Verzierung dieser Obstkiste durch die Serviettentechnick ist dir wie immer super gelungen.
    Wünsche dir schöne Ostern und as liab Grüassli
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest, obwohl es mit der von dir lievebolle und geschmackvoll zusammengestellte Deko nun ja wirklich nicht mehr schiefgehen kann!
    Viele Grüße,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja wirklich super vorbereitet, da kann das Fest kommen. Ich wünsche dir ein schönes farbenfrohes Osterfest
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yvonne,
    das Familienosternest ist ja eine super schöne Idee.
    Und dann die tollen Hasen darauf, herrlich.
    Überhaupt können sich deine Vorbereitungen sehen lassen,
    sogar an die Pause von Herrn Langohr hast du gedacht.
    Ich bin auch mit den Vorbereitungen fertig aber hier gibt
    es auch nicht viel, ein paar Lebensmittel müssen noch eingekauft werden.
    Dir und deiner Familie ein hoffentlich sonniges Osterfest!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Very nice small box and delicious bunnies in decoupage. A love bunny sewn: I love this. A bit 'of chocolate can not miss.
    I made so many decorations for my easter, just missing some good dish to prepare.
    So many good wishes for a peaceful Easter.
    Easter can begin!🐣🌸🌼🌺🌼🌷
    Laura

    AntwortenLöschen
  8. Du bist wirklich auf das allerfeinste vorbereitet, liebe Yvonne!
    Da werden die Möhren bald weggeputzt sein:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hoi Yvonne,
    deine Osterkiste ist wieder einen Augenweide, so passend mit den Hasen drauf. Bei mir wird es eher still sein an Ostern, aber die Woche drauf wird heiter werden, mein Grosskind ist bei mir in den Ferien, sie möchte bei mir auch filzen und und und ;)
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne,

    was für eine nette Idee. Ganz putzig sieht die Familienosterkiste aus. So eine mache ich dann vielleicht für uns auch noch, denn ganz ohne Nestchen ist auch blöd und so viel Schoki soll man ja auch nicht essen, also perfekt♥ Ich wünsche Dir ein fröhlich buntes Osterfest.

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,
    in dieses komfortable und herzige Nest wird der Hase sicher gerne was reinlegen.. Wieder eine so schöne Idee von Dir! Das letzte Foto mit den Bellis ist ein Traum!!
    Für Dich und Deine Familie, sämtliche Wichtel, Elfen und anderes kleines Volk im Wichtelhüsli die besten Osterwünsche
    Renee

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne,
    zum Glück hast du auch etwas zur Stärkung für den Osterhasen bereit gelegt, denn so ein schönes Familienosternest muss ja auch ordentlich versteckt werden ;-) Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne
    Das wird sich der Osterhase aber freuen, wenn er so ein schönes Nest verstecken darf. Sogar an eine kleine Knabberei für den Osterhasen hast du gedacht.
    Die Eier werde ich erst am Freitag färben, hat sich so zu einer Familientradition entwickelt.
    Ich wünsch dir und deinen Lieben wunderschöne und entspannte Ostertage.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. das Osternest in der schön gestalteten Kiste gefällt mir sehr gut. Eine wundervolle Idee.
    Da wird sich die Familie sehr freuen, wenn das Nest gefunden wird :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. liebe Yvonne,
    eine so liebe Idee mit dem Familiennestchen!
    Bei der guten "Brotzeit" werden wohl gleich einige der Osterhasen ums Haus springen!
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen wunderschöne Tage
    einen dicken "Osterdrücker" und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön!!!
    Bei uns gibt es dieses Jahr kein Nest.
    Aber dafür ein paar Tage Gardasee!

    Ich wünsche dir ein gesegnetes Osterfest,

    Biene

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne
    ich wünsche dir und deinen Liebsten frohes Osternestli und -eiersuchen bei hoffentlich sonnigem Wetter! Geniesst die Zeit und lasst es euch gut gehn!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne,
    nein ich bin noch nicht fertig. Das liegt erstens am Zeitmangel und zweitens werden hier ja immer neue Ideen gezeigt:)))) Wie soll man da fertig werden?:))))) Also ehrlich, solche Kiste hätte ich auch gern, so schön ist sie. Schönes Osterfest... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne!
    Ein schönes Nest hast du für deine Lieben gebaut. Jetzt musst du nur noch ein gutes Versteck finden. Hoffentlich ist es Ostern wenigstens trocken, damit man die Nester draußen suchen kann. Bisher sieht es hier ziemlich trüb und grau aus.
    Liebe Grüße und schöne Ostertage,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne
    So richtig schön und zum anfassen echt ist dein Oster Nest.
    Vielen lieben Dank fürs zeigen und ganz tolle schöne Ostern wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Yvonne,

    gerade hab ich dich entdeckt! Es ist ganz wunderbar bei dir.. Klasse deine Osterkiste! Eine prima Idee.. Und die bereitgestellten Möhren sind ganz goldig! Da kann der Osterhase kommen ;-) ich hoffe auch auf schönes Osterwetter..

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du mal auf einen kleinen Besuch bei mir vorbeischaust.. Ich bin noch nicht lange dabei :-)

    Osterhafte Grüße sendet dir,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Yvonne
    so eine süsse Idee mit dem Gemüsekistchen, da hast du wieder einmal gezaubert! Toll, dass du auch an den Osterhasen denkst und ihn mit feinen Karotten verwöhnst, der hat es wirklich verdient :)
    Ich wünsche Dir wunderschöne Ostertage.
    Lieben Gruss
    Verena

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Yvonne,
    es ist gleich welchen Post man sich bei Dir anschaut, sie sind alle wunderschön und es macht unglaublich viel Freude all diese liebevoll gestalteten Dinge zu bestaunen.
    Eon frohes Fest und alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  24. Hoffentlich sind die Osterhasen nicht geschmolzen bei diesem schönen Frühling wenn das Nest schon so früh parat ist. Aber gut vorbereitet ist halb gefeiert.
    Eine wirklich originelle Idee mit der Kiste, gefällt mir gut.
    Schöne Ostern wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Yvonne,
    welch wunderschöne und liebevoll gestaltete Osterdekoration.
    Da wünsche ich von Herzen ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!