Freitag, 6. Januar 2017

EINS...ZWEI...DREI..... EIN GIVE AWAY FÜR EUCH, MEINE LIEBEN!

Grüezi meine Lieben,

hach.....wie die Zeit doch vergeht!
Mein Blog konnte am 29.12 schon den dritten Geburtstag feiern!
......und noch immer liebe ich es zu bloggen!
Meine kleinen gewerkelten Schätze mit euch zu teilen,
macht mir einfach Freude!


Es bereitet mir auch Spaß, all die Sachen zu fotografieren und 
dann zu einer Post, für euch meine Lieben, zusammen zu fügen!
Natürlich kostet das Zeit, und es gäbe wohl andere Plattformen,
wo das alles viel schneller gemacht wäre!
Aber gerade in unserer Zeit, wo alles immer schnell sein muss,
geniesse ich die Zeit an meinem PC, denn die gehört nur mir und meinem kleinen Blog!
Auch dient mir mein Blog als kleines Tagebuch.......und so kann ich jederzeit 
darin rumstöbern und mir in Ruhe nochmals meine Werke anschauen!
323 Post`s habe ich mit viel Liebe geschrieben und wenn ich mir da so meine ersten anschaue,
ja dann kann ich auch ganz klar erkennen, wie sich mein kleiner Blog entwickelt hat!
Das freut mich ganz besonders, denn bekanntlich lernt man nie aus!......
.....also Frau lernt auch beim Bloggen dazu :-)


Doch nun mal ganz ehrlich, ohne euch meine Lieben,
wäre ich wohl nicht mehr hier!
Denn auch Frau Wichtelhüsli hat manchmal einen "Hänger"!!!!
Aber dann kommen eure von Herzen geschriebenen lieben Kommentare und eure
Feedbacks per Mail.......
.....Hach....dann fühle ich mich dann doch sehr gebauchpinselt und
mein Elan für`s Bloggen ist wieder ganz der "Alte"!
❥ Es ist einfach wundervoll, das ihr mich so lieb begleitet! ❥


....und genau für die 410 855 Klicks und 
die über 8300 lieben Kommentare,
bedanke ich mich heute ganz, ganz herzlich bei euch, meine Lieben! 
IHR SEID DIE BESTEN!
❥❥❥DANKE ❥❥❥ DANKE ❥❥❥ DANKE ❥❥❥ DANKE ❥❥❥
SCHÖN DAS ES EUCH GIBT!


Als kleines Dankeschön,
habe ich euch etwas mitgebracht!
Etwas kleines aus dem Wichtelhüsli,
das euch durch das Jahr in der Küche begleiten soll 
und euch die Arbeit an der Spüle etwas versüßen  :-)))
Eine kleine bemalte Spülbürste, ein gehäkeltes Spültuch mit Glückspilzchen,
ein süßes Geschirrtuch mit zwei Rehkitz und 
damit alles seinen Platz hat in der guten Küche, ein Küchenutensilio!


Bei meinem kleinen Give Away dürfen alle mitmachen,
welche in Europa wohnen und über 18 Jahre alt sind, und
freuen würde es mich natürlich sehr wenn ihr bei mir eingeschriebene Leser seid!
Hinterlasst einfach einen kleinen Kommentar unter dieser Post,
oder schreibt mir ein Mail mit dem Vermerk "Give Away" und
schon landet ihr in meinem Lostöpfchen!
Schön wäre es natürlich, wenn ihr das folgende Bild mit auf euren Blog nehmen würdet 
und dort ein Back-Link zu mir macht! Dies ist aber kein "Muss" :-)


Das Give Away geht bis und mit dem 22. Januar,
 dann entscheidet das Los,
wer der Glückspilz ist und das kleine Paket 
aus dem Wichtelhüsli bekommt.
Also, toi, toi, toi meine Lieben!

Ich drücke euch allen die Daumen,
und hoffe ich kann euch mit dem Give Away
eine kleine Freude machen.

❥❥❥  Herzlichst  ❥❥❥
eure
Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    so schöne Bilder, so viel Glück und Lust auf Spültücher häkeln macht du mit mir. Allerliebst dein Giveaway. Bin ganz gerne dabei das Glück im neuen Jahr ein bischen zu locken hüpf in deine Lostrommel. Ein gutes Jahr für dich und mach weiter mit deinem tollen Blog. Es grüßt dich Judith..

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    leider bin ich im Moment gar nicht so eifrig bei meinem Blog, dafür lese ich besonders bei dir so gerne, was es neues gibt. Und bei deinem tollen Giveaway muss ich einfach mein Glück versuchen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    du verwöhnst uns in jedem deiner Posts mit wunderschönen, liebevollen, traumhaften und herzallerliebste Kreationen. Ich bin so froh, dich in Blogland getroffen zu haben. Daher von Herzen:
    Happy birthday!
    Marjan
    P.S.: Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne
    nicht nur für dich ist es schön die Post zu schreiben, sondern auch für uns Leserinnen ist es immer wieder schön deine Werkeleien, deine schönen Bilder und die lieben Worte zu geniessen. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und weiterhin soviel Freude wie bis anhin wünscht dir herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich lese und schaue sehr gern bei dir rein. Bitte weiter so.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Yvonne,
    Alles Gute zum Bloggeburi!
    Ich bin gerne bei dir zu Besuch und freue mich auf viele weitere Filz-Wichtel-Geschichten bei dir.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und gratuliere recht herzlich zum Bloggeburtstag.Spültücher könnte ich mir auch mal häkeln, ich habe sie bisher gestrickt.Aber ich will auch mal in dein Lostöpfchen hüpfen, vielleicht habe ich Glück und muß nicht selber häkeln.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne, herzlichen Glückwunsch! Es ist so ein wunderschöner Blog, den Du aufgebaut hast mit so liebevollen Posts, Du weisst, ich bin immer gerne hier zum lesen.
    Vielen Dank für die schöne Verlosung!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag..
    du kannst auch wirklich stolz auf deinen Blog sein..
    ich bin immer wieder gerne hier ..
    zauberhafte Sachen stehen zur Verlosung an
    da hüpfe ich doch gerne einmal mit ins Lostöpfchen
    auf weitere schöne Jahre
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das sind ja süße und bezaubernde Sachen!
    Da bin ich gerne dabei :o)
    Ich verstehe Dich in Bezug auf die Bloggerei: ich selber blogge immer noch, lese gerne in anderen Blogs und finde es sehr schade, dass so viele ihre Blogs verwaisen lassen.

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  11. Meinen Blog habe ich aufgegeben. Aber deinen les ich immer gerne, du machst sehr hübsche Sachen ! Daher bin ich gerne bei deiner Verlosung dabei. Mach schön weiter so !

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Yvonne,
    ich lese immer gerne auf deinem Blog und gratuliere dir herzlich zum Bloggeburtstag. Ich finde es sehr schade das viel Blogs eingeschlafen sind, aber der harte Kern ist immer noch dabei und das freut mich sehr.
    Ich mache gerne bei deinem tollen Giveaway mit, vielleichjt habe ich ja mal Glück
    Alles Gute zum neuen Jahr für dich
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe Yvonne,
    na da sage ich doch erst mal: ♥lichen Glückwunsch und mach' weiter so!
    Es ist aber auch ein Zeichen dafür, wie wunderschön Dein Blog ist!
    Ich wünsche Dir noch vieler Blogger-Jahre.
    Jetzt hüpfe ich noch schnell in den Lostopf und versuche mein Glück (Bildchen nehme ich mit)
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 3. Bloggeburtstag!!!
    Es freut mich, dass es dich und deinen Blog gibt
    und das du noch mit genauso viel Liebe dabei bist wie am Anfang ist deutlich zu spüren!
    Immer wieder ist es mir eine große Freude zu dir zu kommen und zu STAUNEN!
    Hab lieben Dank dafür!
    Ich würde mich freuen, wenn etwas von dir auch in meiner Küche strahlt,
    gerne mache ich mit bei deiner Verlosung.
    Alles Liebe dir und ich bin gespannt auf ein neues Jahr deiner Kreativität,
    freu mich drauf und auf dich,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun habe ich dein Bild auch bei mir, Frau lernt nicht aus, nur leider hat es mit dem Link nicht geklappt, weiß aber nicht warum.....

      Löschen
  15. Liebe Yvonne,
    ich sehe es genauso wie du...deine Worte zum Bloggen hätten von mir sein können!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag...und mach weiter so!;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Yvonne,
    ich bin ein Fan von der ersten Stunde an. Ich liebe deine bezaubernden
    Handarbeiten, du bist eine richtige Künstlerin. Alles Gute zum Bloggeburtstag
    und ich versuche mein Glück.
    LG Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne
    Dann also: Happy Birthday! :-)
    Dass Du all Deine Posts mit Liebe geschrieben und viel Zeit für die immer so wunderbaren Fotos aufgewendet hast, das sieht man. Immer und wirklich in jedem Post.
    Es freut mich immer wieder sehr, dass ich Dich im www gefunden habe und auf diesem Weg Deine so süssen und schönen Arbeiten bestaunen und bewundern darf.
    Auf viele weitere Jahre Atelier Wichtelhüsli! :-)
    Herzlichst,
    Nadia
    P.S.: Das Bildchen habe ich selbstverständlich bei mir verlinkt.

    AntwortenLöschen
  18. So schöne Worte und ich erkenne mich darin wieder!
    So wünsche ich uns viele weitere schöne Bloggerjahre!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne,
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Und bitte,bitte weiter so wie bisher:))) UUUUUnd bei dem
    zauberhaften Giveaway kann man ja gar nicht widerstehen. Schönes WE Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne,

    Alles Liebe zum Bloggeburtstag ♥!! Ich bin so froh, dass ich Dich hier gefunden habe. Dein Blog versüßt mir jedesmal den Tag...es macht mir immer riesigen Spaß bei Dir vorbeizuschauen. Ich selber bin im Moment leider etwas blogmüde, aber Dein Blog lockt mich dann doch immer wieder :-)).
    Gerne hüpfe ich bei einem so schönen Giveaway in dein Lostöpfchen.

    Herzlichste Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich liebe deine Bilder!
    Gruß aus Berlin,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Yvonne,
    ganz ♥lichen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag.
    Ich bin froh, dass ich dich und deine zauberhaften Blog hier gefunden habe.
    Bei dir kann man sich zu zuhause fühlen, mir tun deine Posts immer unheimlich gut.
    Bei deinem Giveaway mache ich gerne mit, die Küchensächelchen sind ja allerliebst. Das Bildchen nehme ich sehr gerne mit auf meinen Blog.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Yvonne,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag.
    Ich freue mich immr über deine Kreativität. Auf
    die nächsten drei Jahre.
    Einen schönen Winterabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Yvonne,
    Seit ich deinen Blog entdeckt habe lese ich jeden Eintrag von dir. Du nimmst einem mit viel Liebe und schönen Fotos einfach mit. Danke erstmals herzlichst dafür. Happy Birthday zum 3. Bloggergeburtstag, freut mich sehr für dich. Du schreibst das richtig, bloggen ist Zeitaufwendig aber man bekommt auch viel zurück und das lohnt sich einfach.
    Oh ich danke dir auch gleich noch für dein super schönes Kursprogramm, ist heute in meinen Briefkasten geflattert. Nun aber rein ins Töpfchen mit mir;) Lieber Gruss Heidi aus dem Filzstübli

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Yvonne,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag und freue mich auf die nächsten drei Blogjahre mit dir. Ich bin immer ganz verzaubert von deinen wunderschönen Arbeiten und bin froh das ich deinen Blog gefunden habe.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Yvonne,
    herzlichen Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag....
    Da stoße ich doch gerne mit dir an......
    Was für ein süßes Giveaway....dein Spültüchlein so schön....
    Da hüpfe ich doch schnell ins Lostöpfchen...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  27. liebe Yvonne,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag!
    Ich freue mich über jeden Post von Dir seit ich ihn entdeckt habe und hoffe, dass noch viele, viele folgen!
    Ich muss gestehen, ich hatte meinen "Geburtstag" auch vor kurzem, die "Feier" werde ich bald nachholen!
    Das Küchenset ist sooo schön (ich drück mir mal die Daumen)
    Lass Dich feiern und mach einfach weiter so!
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Yvonne,
    da geselle ich mich auch zu den vielen Gratulanten hinzu: "Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag und bleibe uns noch lange erhalten!"
    Sehr gerne nehme ich auch an Deiner Verlosung teil.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  29. Buongiorno Yvonne, sono passata per visitare il blog grazie ad un'amica del web per complimentarmi per il tuo terzo anno da blogger.Bel traguardo!Purtroppo non conosco il tedesco e traduzioni sono orribili così non riesco a seguirt bene...ma vedo tanti complimenti e sono sicura siano più che meritati!

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Yvonne,

    Deine Blogseite gehört seit einiger Zeit zu meinem wöchentlichen Lieblingsprogramm, gerne stöbere ich in Deinen Anleitungen und netten Erlebnissen und Geschichten. Schon drei Jahre bloggst Du jetzt - unglaublich wie die Zeit vergeht. Es wäre natürlich schön, dieses nette Give away zu gewinnen - ich versuch dann mal mein Glück.

    Mach weiter so und alles Gute und Schöne für das neue Jahr für Dich
    Herzlichst Lore aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Yvonne, es hat lange gebraucht... nun bin ich aber wieder da... auch hier bei Dir. Und ich fühle mich so geehrt, denn auf jedem deiner Bilder, die ja Deinen Jubiläumspost schmücken, ist im Hintergrund so ein ganz vertrautes Etwas, wie wenn ich es noch in meinen Händen spüren würde.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem feinen Geburtstag. Drei ist eine so schöne Zahl, und du hast unendlich viel in diesen wenigen Jahren gemacht und uns viel Glück geschickt.
    Ich drück dich ganz lieb aus der Ferne und werde jetzt erst einmal ein bisschen auf deinem Blog rückwärts fahren. Ich habe wohl einiges verpasst.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Yvonne!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich finde es nach vier Jahren auch immer noch schön zu bloggen und freue mich dass nicht alle hier abwandern um nur noch bei Instagram zu posten. Das macht zwar auch Spaß ist aber nicht vergleichbar.
    An deiner zuckersüßen Verlosung nehme ich sehr gerne teil.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Yvonne,
    ich war die letzte Zeit echt blogfaul. Habe die kleine Pause aber auch sehr genossen.
    Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Freue mich schon auf deine neuen Werke.

    glg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Hello Yvonne, happy birthday blog: I participate willingly to give away. It 's always a pleasure to quietly read your blog, beautiful creations, beautiful pictures, so much sweetness and smiles. Keep it up. Sorry to see so many dormant blogs. I have only the G + page, but I shared it with pleasure.
    Fingers crossed and good luck to all.
    Laura

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Yvonne,
    Wie doch die Zeit schnell vergeht ...
    Jetzt gibt es Deinen Blog schon drei Jahre, sei stolz darauf.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!!!
    Ich hoffe wir werden noch viele gemeinsame Bloggerjahre miteinander verbringen.
    Herzliche Grüße an Dich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Yvonne,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag! Ich lese deinen Blog schon lange sehr gerne und lasse mich auch immer wieder von dir inspirieren! Daher bin ich gespannt, was du noch alles zeigen wirst. ;-)
    Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Yvonne,
    auch ich sende dir herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag und wünsche dir auch weiterhin viel Freude dabei.
    Der Blog ist auch für mich nach wie vor die schönste Plattform und ich genieße es immer wieder durch die schönen Blogs zu stöbern und auch selbst zu bloggen.
    Fühl dich gedrückt!
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Yvonne,

    auch von mir kommen die allerherzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Ich bin so gerne hier bei Dir und Deinen lieben Handarbeiten. ♥ Ein gesundes, fröhliches neues Jahr wünsche ich gleich noch mit dazu :-)).

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  39. Hallo meine liebe Yvonne!
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Da sind wir ja fast zur gleichen Zeit online gegangen :-) Ich freue mich immer sehr über deine schönen Post, sie sind mit so viel Liebe gestaltet und ich mag es, wenn du kleine Geschichten zu deinen Bildern erzählst. Ich freue mich auf hoffentlich noch viel Posts von dir!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Yvonne,
    ich gratuliere dir zu deinem dritten Bloggeburtstag! Dein Giveaway ist wunderschön. So eine hübsche Spülbürste wollte ich schon lange. Ich nehm auch gern dein Bildchen mit.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Yvonne.
    Du hast einen wunderhübschen Blog und ich werde noch ein bisschen stöbern gehen bei Dir. Dein Give away ist herzallerliebst und so hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf.
    Alles Liebe zum 3. Bloggeburtstag!
    Marina

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Yvonne,
    mit großer Freude lese ich, dass Dein wunderschönes Atelier Wichtelhüsli den 3. Bloggeburtstag feiert. Dazu gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir und mir und uns noch viele schöne Jahre zusammen in den unendlichen Weiten und dass Du uns mit Deinen so traumhaft schönen Kreationen auch weiterhin verwöhnst. ;-)))))
    Heute springe ich nicht ins Lostöpfchen, denn ich habe schon einen Filztraum bei Dir gewonnen. Die Filzlampe ist wunderschön und zusammen mit dem gemütlichen Licht verwöhnt sie meine Augen *schwärm*

    Alles Liebe für Dich von Traudi

    AntwortenLöschen
  43. Huhu,

    alles Liebe zum Bloggeburtstag :) Da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  44. Auch von mir alles liebe zum Geburtstag 🎉🎂🎁🎈🎊 tolles Gewinnspiel, da bin ich gerne dabei ❤❤☘️

    AntwortenLöschen
  45. Alles Liebe zum Bloggeburtstag nachträglich!

    Und danke für dein liebevolles Giveaway!

    dieju@gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch, liebe Yvonne! Drei Jahre sein Herzblut in den Blog zu stecken, das ist schon was. Applaus & beste Wünsche von mir!
    Und ich freue mich, wenn du uns noch sehr sehr lange erhalten bleibst. Natürlich reihe ich mich gerne in die Gästeliste für's Giveaway ein.
    Liebe Grüße vonKarin

    AntwortenLöschen
  47. Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Ich lese immer wieder gern in deinem Blog und freue mich über die schönen Bilder und netten Posts.
    Liebe Grüße aus dem Oberbergischen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Yvonne,
    deine Worte sind ermutigend für eine Anfängerin wie mich. Gerade zu Beginn ist ja manches so vertrackt und will nicht klappen.
    Bei Deinem Blog merkt man wieviel Liebe dahinter steckt und fühlt sich entsprechend auch sehr wohl hier.
    Herzlichen Dank für die schönen Seiten
    Renee

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Yvonne,
    da gratuliere ich Dir aber ganz herzlich. Es ist immer schön bei Dir vorbeizuschauen
    und man spürt die viel Liebe und Freude die Du in den Blog steckst.
    Vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Yvonne,
    alles Liebe zum 3. Bloggeburtstag. Ich feiere auch gerade ;)
    Gern nehme ich an deiner schönen Verlosung teil. Bildchen schnappe ich mir natürlich auch gleich noch.
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  51. Hallo und herzliche Glückwünsche zum 3. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude und Erfolg mit Deinem Blog und weiterhin viele kreative Ideen. Und vielen Dank für die wunderbare Verlosung! Sehr gerne hüpfe ich für diesen wunderbaren Gewinn in den Lostopf.

    Viele herzliche Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!